Aufgaben
* Eingabe von Fehlermeldungen und Reparaturbefunden ins SAP-System
* Bearbeiten von Mehrkostenaufträgen
* Abrechnung der Instandsetzungen sowie Kontrolle der ordnungsgemäßen Abrechnung von erledigten Aufträgen
* Monatsabrechnung der Fertigungsstunden (Gemeinkosten und Mehrkosten)
* Bestellung von verbrauchsgesteuertem Material, Buchen von Montagelager- und Kanban-Ware
* Equipment-Eingaben bei Serie und Reparaturen
* allgemeine Fehlerbehebung bei Buchungen/Equi-Pflege
* Scannen von Geräteakten und Verknüpfung sowie Aufbereitung der elektronischen Geräteakte
* Unterstützung/Zuarbeit für die Teamleiter
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation
* Detaillierte Kenntnisse in MS-Office und SAP
* Deutsch verhandlungssicher, Englisch versiert
Was wir bieten
* Zielgehalt: 49.000€
* Wochenstunden: 35h
* sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Erholung: 30 Tage Urlaub
* Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg
* Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge
Kontakt
Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Ramona Gebhart unter 089 208039117.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.