Ihre Aufgaben
1. Unterstützung im Bereich Montagekoordination
2. Steuerung der unterschiedlichen Dienstleister
3. Betreuung des Änderungsmanagements
4. Termintracking und Erstellung regelmäßiger Statusberichte
5. Abstimmung mit allen Schnittstellenpartnern aus Planung, Einkauf, Montage etc.
Ihre Qualifikationen
6. Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Methoden und Instrumenten des Projektmanagements
7. Fundierte Automotive-Erfahrung, idealerweise mit Fokus auf Montage
8. Hohe Motivationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
9. Sehr strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Kommunikationsstärke
10. Sehr gute Deutsch (C2) - und gute Englischkenntnisse (B1)
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.