Objektleiter im technischen Facility Management
Wir suchen Unterstützung für verschiedene Standorte.
Das erwartet Sie bei uns:
Als Teammitglied sind Sie erste Ansprechpartner in allen Fragen des Gebäudemanagements bezüglich der von Ihnen betreuten Objekte.
* Abschließende gewerblich-technische Berufsausbildung im Bereich HKLS- oder Elektrotechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Meister/in oder Techniker/in,
* vergleichbare Qualifikation wie z.B. Studium/Fachwirt/in Facility Management/Immobilienmanagement,
* Führerschein der Klasse B erforderlich,
* sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v.a. Excel.
Vorteile:
* Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub,
* Leistungsgerechte Vergütung,
* einen Firmenwagen mit Privatnutzung,
* Mobilitätszuschuss,
* Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen,
* Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken,
* starkes Team mit großer Leidenschaft für das Thema Facility Management.