Bei einem namhaften Kunden aus der maritimen Industrie im Raum Kiel bietet sich diese spannende Projektchance für Sie.brSie begeistern sich für digitale Prozesse und möchten aktiv an der Zukunft mitwirken? Sie denken in Abläufen, erkennen schnell Optimierungspotenziale und wollen mit digitalen Workflows echten Mehrwert schaffen? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Sie! Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die mit analytischem Denken, technischem Verständnis und Kommunikationstalent die Digitalisierung von Geschäftsprozessen vorantreibt – mit dem Workflow-Management-System JobRouter.brJobRouter ist eine flexible Software-Plattform, mit der Unternehmen ihre Geschäftsprozesse digital abbilden und automatisieren können. Individuell gestaltbare Workflows ermöglichen Schritt-für-Schritt-Prozesse, die automatisch ausgeführt und überwacht werden. So sorgt JobRouter dafür, dass Prozesse schneller, fehlerfrei und transparenter ablaufen – und verschiedene Systeme im Unternehmen optimal vernetzt sind.brh3Ihre Aufgaben /h3 ulliSie übernehmen die Verantwortung für den Betrieb, die Wartung und den Support des zentralen Workflow-Management-Systems JobRouter /li liSie erheben und analysieren fachliche Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen und übersetzen diese in digitale Prozesse /li liSie steuern eigenständig kleinere Entwicklungsprojekte innerhalb von JobRouter /li liSie informieren die Fachbereiche proaktiv über Neuerungen im System oder in der Applikationslandschaft /li liSie gestalten Schnittstellen zu anderen Unternehmensapplikationen und sorgen für eine reibungslose Integration /li liSie begleiten fachlich Werkstudierende bei ihren Aufgaben im JobRouter-Umfeld /li /ul h3Ihr Profil /h3 ulliSie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eine vergleichbare Qualifikation /li liSie bringen erste Berufserfahrung in der IT, im Workflow- oder Qualitätsmanagement mit /li liIdealerweise verfügen Sie über Erfahrung mit Business-Applikationen und deren Weiterentwicklung /li liSie zeichnen sich durch analytisches Denkvermögen, eine strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationstalent aus /li liSie sind kommunikativ und haben Freude an der Schnittstellenfunktion zwischen Business IT /li liSie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift /li liDer sichere Umgang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich /li liKenntnisse im Projektmanagement sind von Vorteil /li liSie bringen eine Hands-on-Mentalität mit und begeistern sich dafür, neue Lösungen umzusetzen /li /ul h3Das können Sie erwarten: /h3 ulliEin spannender Projekteinsatz mit hoher Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und Weiterentwicklungspotenzial /li liArbeiten in einem modernen, technologiegetriebenen Umfeld mit Fokus auf digitale Innovation /li liFlexible Arbeitsgestaltung durch hybrides Arbeiten mit einem Remote-Anteil von ca. 50% /li liEin fester Ansprechpartner in der Niederlassung Kiel, der Sie persönlich betreut und begleitet /li liTransparente Kommunikation und zuverlässige Unterstützung – vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen Integration beim Kunden /li liGezielte Einarbeitung sowie Zugang zu Weiterbildungsangeboten und fachlicher Begleitung während des Projekteinsatzes /li liEin wertschätzendes Arbeitsklima in einem engagierten Team mit Raum für neue Ideen /li /ul brBei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! brAls einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter brh3Ihr Kontakt /h3 pFrau Karin Kulischbr /ph3DIS AG /h3 pOffice ManagementbrHopfenstraße 65br24103 Kiel /pbr pTelefon br /pbr