Service-Techniker (m/w/d)Ihre neue HerausforderungSelbstständige Durchführung, Unterstützung und Dokumentation von Wartungs- und Serviceeinsätzen an elektrotechnischen Anlagen hauptsächlich in DeutschlandSelbstständige Behebung von AnlagenstörungenEinstellen und Parametrieren von Ersatzteilen vor der AuslieferungErarbeitung von Problemlösungen zur kurzfristigen Störungsbehebung unter Einbeziehung der FachabteilungenAufbereitung von gebrauchten BauteilenUnterstützung des Service Koordinators bei der Durchführung des Entstördienst-Supports für die Anlagen, ggf. am WochenendeDamit begeistern Sie uns:Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Energieelektroniker oder abgeschlossene Weiterbildung zum staatlich geprüften TechnikerErfahrung im Umgang mit MS-Office ist erforderlichErfahrungen mit der Software CT-Soft und CT-Setup sind wünschenswertAnalytisches und strukturiertes Vorgehen bei der Fehlersuche sowie ein gutes SystemverständnisImprovisations- und OrganisationstalentFreundliches und überzeugendes Auftreten gegenüber KundenHohes Maß an Eigenmotivation, Freude an der Arbeit und Fähigkeit zur TeamarbeitHohe Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil abWas Sie erwartenFlexible Arbeitszeit und Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten (optional 2 Tage die Woche)Einen individuellen und praxisorientierten EinarbeitungsplanInteressante, vielseitige Aufgaben in einem internationalen, technisch anspruchsvollen UmfeldEine langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenZusätzliche betriebliche Sozialleistungen