+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie sind für die allgemeine Büroorganisation verantwortlich • Sie bearbeiten Kundenprozesse • Sie kümmern sich um das Bestellwesen • Sie führen die Korrespondenz mit Kunden und Partnern durch • Sie übernehmen die Terminorganisation Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder ähnliches • Sie bringen mind. 3 Jahre Berufserfahrung mit • Sie zeigen fundierte Kenntnisse in MS Office • Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sie sind belastbar und verantwortungsvoll Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g. • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 07751 Golmsdorf • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung • Reisebereitschaft: Uneingeschränkt Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201632-S (bitte bei Bewerbung angeben)