Sie sind ein strukturiertes Organisationstalent und haben Interesse daran, zum Erfolg unserer Produktkategorien beizutragen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!Die hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG Zweigniederlassung Österreich ist mit über 30 Gesellschaftern und rund 120 Standorten am österreichischen Markt erfolgreich aktiv. Im Baustoff-, Holz- und Fliesenhandel sowie mit den hagebaumärkten in der Do-it-yourself-Branche zählt das Unternehmen zu den führenden Kooperationen. Die Niederlassung mit Sitz in Brunn am Gebirge bei Wien unterstützt die hagebau-Gesellschafter flächendeckend in sämtlichen Bereichen ihres unternehmerischen Handelns. Für unsere Zentrale in Soltau und anteilig im Mobile Office suchen wir Sie ab sofort und in Vollzeit als Kaufmännischer Sachbearbeiter Category Management - Technik (m/w/d) Was bieten wir Ihnen?Unterstützung unseres Category Managements bei SortimentsprojektenBeschaffung von Produkt- und PreisinformationenBausteinanalyse- und entwicklung sowie ListungsbearbeitungErstellung von Ausschreibungen sowie Produkt- und PreisvergleichenFunktion als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Gesellschafter und LieferantenErstellung von Umsatzstatistiken und WettbewerbsanalysenBüroorganisation und Aktenpflege sowie Übernahme von Koordinationsaufgaben Was bringen Sie mit?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Einkauf und/oder Vertrieb, idealerweise inkl. Einzelhandelserfahrung, wünschenswertSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten (insb. Excel und PowerPoint)Sehr gutes ZahlenverständnisEngagement, Flexibilität, Kundenorientierung und eine selbstständige ArbeitsweiseInteresse am Sortimentsbereich Technik Unsere BenefitsFlexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeittagen und Mobile-Office-Möglichkeit30 Tage Urlaub pro JahrUrlaubs- und WeihnachtsgeldFahrrad- und TechnikleasingAttraktive Mitarbeitervorteile und -rabatte (z. B. Corporate Benefits, hagebau Partner-Card)Gesundheitsmanagement und -förderung (z. B. regionale Fitnessstudios, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Gesundheitsvorsorge)Hausinterne Kantine mit einem vielfältigen Angebot an Speisen und Getränken zu vergünstigten KonditionenBetriebliche Zusatzleistungen (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge)Individuelle Einarbeitung und PatenmodellAuf einen Blick:Bereich: Einkauf & Category ManagementEinsatzort: SoltauArbeitszeit: VollzeitEintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet KontaktWir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung! Kontakt: Kimberley Mai Tel.: +49 5191 8029065 Zurück Bewerben powered by d.vinci