Client Account Manager (m/w/d) - Digital Experience & AI SolutionsAufgaben
- Als Account Manager:in bist du bei uns die zentrale Verbindung zwischen unseren Kunden und unseren interdisziplinären Teams aus Entwicklung, UX, AI und Consulting
- Du übernimmst die Verantwortung für Kundenaccounts - vom Aufbau bis zur langfristigen Weiterentwicklung
- Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket
- Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen
- Baue dir ein Netzwerk auf: Nimm teil an der jährlichen Reply Exchange in der BMW-Welt in München
- Führende Kundenmarken & Projekte mit echtem Impact
- Zugang zu modernen AI-Tools & Weiterbildungen
- Flexibles Arbeiten: Office, Remote oder Hybrid
- Gestaltungsspielraum, Vertrauen und echte Entwicklungsmöglichkeiten
- HYBRIDES ARBEITEN
- FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
- JOB TICKET
Mehrjährige Erfahrung im Account- oder Projektmanagement - idealerweise in einer Digital-, Tech- oder Beratungsagentur
- Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch
- Freude an Teamarbeit, Kundenkontakt und Eigenverantwortung
Über Canvas ReplyCanvas Reply ist Spezialist für webbasierte Softwareentwicklung, insbesondere von digitalen Plattformen, wie Content Management- und eCommerce-Lösungen. Die Dienstleistungen umfassen Entwicklung, Beratung, Qualitätssicherung und Projektmanagement.