Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Quality manager (m/w/d) customer service

Hamburg
Hermes Europe
Qualitätsmanager
Inserat online seit: 16 Dezember
Beschreibung

Was dich erwartet:

1. Du verantwortest die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagements im Customer Service
2. Du definierst gemeinsam mit den Fachbereichen und Partnern KPI’s und Analyseprozesse zur Bewertung unserer Service- und Prozessqualität
3. Du verantwortest die Prozesse der Qualitätskontrolle und -sicherung
4. Du evaluierst und analysierst die Servicequalität unserer operativen Einheiten und die Kundenzufriedenheit nach einem telefonischen oder schriftlichen Kontakt mit der Hermes Germany GmbH
5. Aus deinen Erkenntnissen leitest du konkrete Handlungsempfehlungen ab, deren Erfolg du nachhältst
6. Du definierst Reports und erstellst Präsentationen für die Stakeholder
7. Du bist am Puls der Zeit und erkennst Trends oder entwickelst eigene Ideen, die uns helfen unsere Servicequalität und Kundenzufriedenheit effizient zu monitoren und nachhaltig zu steigern
8. Du entwickelst die Qualitätsstandards des Hermes Kundenservices weiter und bist gefragter Sparringspartner wenn es um die Optimierung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit geht

Was du mitbringst:

9. Du hast einen Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung
10. Du bringst mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement sowie der Leitung von Projekten möglichst im Kundenserviceumfeld mit und kennst die Kundenerwartungen
11. Du hast Erfahrung mit der Erstellung, Durchführung und Analyse von Kundenzufriedenheitsbefragungen
12. Du hast ein sehr gutes KPI- und Prozessverständnis
13. Du bist in deiner Arbeitsweise lösungsorientiert, fokussiert und strukturiert und bringst ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortung mit
14. Du hast ausgeprägte analytisches Fähigkeiten, bist kommunikationsstark und hast ein verbindliches Auftreten
15. Du arbeitest gerne im Team und bist Umsetzungsstark
16. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen insbesondere Excel und hast bereits mit BI Tools gearbeitet

Was wir dir bieten:

17. Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse
18. Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander
19. Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache ist auch mobiles Arbeiten möglich
20. Umfangreiches Weiterbildungsangebot
21. 15% Rabatt auf otto.de und anderen Shops
22. Bezuschussung des Deutschlandtickets, Altersvorsorge, JobRad, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.
23. Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine
Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: Wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
24. Virginia Lynn Römer
25. HR Specialist Recruitment
26. Catalina Fehtisch
27. Teamlead Performance & Service Excellence

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Lieferantenbetreuer / supplier quality manager (m/w/d)
Hamburg
Swoboda KG
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Regionaler qualitätsmanager m/w/d für mehrere häuser
Hamburg
Pluss
Qualitätsmanager
Ähnliches Angebot
Quality manager reinbek (m/w/d)
Reinbek
TimePartner
Qualitätsmanager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Hermes Europe
Hermes Europe Jobs in Hamburg
Industrie Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Industrie Jobs > Qualitätsmanager Jobs > Qualitätsmanager Jobs in Hamburg > Quality Manager (m/w/d) Customer Service

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern