Dein Verantwortungsbereich Alles im Blick behalten: Projektplanung & Projektmanagement mit Tools wie Asana
Kunden betreuen & beraten: Onboarding- & Reporting-Meetings, Ansprechpartner:in für Fragen
Zusammenarbeiten & koordinieren: mit / von Fachkräften & Freelancern im Projekt
Als Projektmanager / Customer Success Manager (m/w/d), Vollzeit 35 - 40 Stunden, unterstützt du uns dabei, qualifizierte Neukunden-Anfragen für B2B-IT-Unternehmen durch gezielte Online-Marketing-Maßnahmen zu generieren.
Du bist von deinem ersten Tag an direkt aktiv involviert und wirkst am Erfolg unserer Projekte mit.
Wir bilden dich in einem umfassenden Onboarding-Prozess zum absoluten B2B-Marketing-Profi aus. Zuverlässige & organisierte Arbeitsweise bei der Planung & Steuerung von Projekten
Deutsche Sprachkenntnisse (C2-Niveau) & englische Sprachkenntnisse (Business-Level)
Proaktives Mindset, lösungsorientiertes Denken & Bereitschaft zur Weiterentwicklung
Erfahrung im Online-Marketing, im B2B- und/oder IT- & Software-Bereich
Erfahrung im Projektmanagement
Grundsätzliches Verständnis für digitale Workflows & Remote-Arbeitsweise
Du bist von deinem ersten Tag an direkt aktiv involviert und wirkst am Erfolg unserer Projekte mit.
Wenn es dann immer noch für beide Seiten passt, laden wir dich zu uns ins Büro ein, damit wir dir einen detaillierten Einblick in deinen Verantwortungsbereich geben können – Kaffee haben wir natürlich auch. Oder Tee.