OFFICE Personal - It´s about You Auf Jobsuche? Bei uns wirst du fündig Unsere Personalberaterinnen in Bayreuth stehen dir zur Seite und beraten dich bestmöglich im Hinblick auf deine individuellen Anforderungen. Besuche uns in unserem Bayreuther Büro und finde gemeinsam mit uns deinen Wunschjob. Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Zollabwicklung weltweit Logistikabwicklung weltweit Erstellung von Dokumenten und Abrechnungen sowie Sendungserfassung Abwicklung von Ein-und Ausfuhren unter Einhaltung der aktuellen Zoll- und Außenwirtschaftsgesetze Frachtkalkulation, Angebotserstellung und Sendungsverfolgung Vorausgesetzte Kenntnisse: Abgeschlossene Ausbildung Speditionskaufmann (m/w/d) Vergleichsweise abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise hohes Engagement, Organisationstalent und Teamfähigkeit Mehrjährige Berufserfahrung im Zollwesen (Import/Export/ATLAS) Erfahrungen im Umgang mit Speditionen im Bereich Land-, Luft-, Bahn- und Seefracht Erfahrung im Umgang mit modernen EDV-Systemen (MS-Office-Anwendungen und ERP-Systeme, insbes. Excel) Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Kaufmännisches Englisch Wir bieten: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsvertrag Sicherheit eines Tarifvertrages Exclusive Rabatte auf Events,Veranstaltungen,Shopping Vermögenswirksame Leistungen Fahrtgelderstattung nach Vereinbarung Bis zu 30 Tage Erholungsurlaub Abschlags- und Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kurze Kommunikationswege Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge Pünktliche und zuverlässige Gehaltszahlung Bitte kontaktieren Sie Frau Melanie Fischer unter job.bayreuthoffice-personal.com 49 921 507000 ID: 20/56061