Dein neuer Job im Bereich Engineering & Office
Werde jetzt Teil eines starken Teams!
Wir suchen ab sofort in München einen Objektleiter Facility Management (m/w/d)
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Facility Management oder vergleichbare Ausbildung; alternativ Meister-/Technikerausbildung oder Fachwirt Facility Management
* Führerschein Klasse B
* Erfahrung und Kenntnisse im Facility-Management-Bereich
* Organisationsstärke, Zeitmanagement und strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Führungskompetenz sowie Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung, Belastbarkeit, Selbstbewusstsein und Selbstreflexion
Aufgaben
* Leitung und Betreuung diverser Objekte, erster Ansprechpartner für Kunden, Beratung zu operativen Maßnahmen
* Sicherstellung und Kontrolle vertraglich vereinbarter Leistungen sowie Optimierung von Arbeitsabläufen
* Budgetplanung, -überwachung und Ausbau des Leistungsportfolios bei Kunden
* Disziplinarische und fachliche Führung von Mitarbeitern, Personal- und Ressourceneinsatzplanung
* Bearbeitung von Wartungs- und Instandhaltungsaufträgen über CAFM-System und Auftragsorganisation mit SAP
* Material- und Werkzeugverwaltung, Koordination von Nachunternehmern sowie Dokumenten- und Berichtswesen
Was wir bieten
* Attraktives Tarifgehalt inkl. Jahressonderzahlung – faire Bezahlung mit regelmäßiger Anpassung über Tarifverhandlungen
* Work-Life-Balance im Fokus – 32 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten/ Arbeitsmodelle sowie Zuschuss zum Wellpass für Sport- und Wellnessangebote für eine gesunde Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Verkürzte Probezeit – nach nur 3 Monaten voll an Bord
* Karriere & Entwicklung – spannende Aufgaben mit echten Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Prämienprogramm „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ – weil wir wissen, dass gute Empfehlungen Gold wert sind
* Exklusive Chancen – Zugang zu den Hidden Champions der Region und spannenden Projekten in zukunftsstarken Branchen
* Finanzielle Extras – steuerfreier Fahrtkostenzuschuss sowie Unterstützung bei einer Zweitwohnung ab 100 km Entfernung
* Individuelle, schnelle und unkomplizierte Betreuung – direkte Ansprechpartner, kurze Entscheidungswege und eine persönliche, wertschätzende Kommunikation
Kontakt
Yonca Turan
Senior HR Business Partner & Marketing Responsible
T: +49171 4258260
E: y.turan@alphaengineering.eu