Stellenbeschreibung
DEINE ROLLE
Als Store Manager*in führst du dein Team mit dem Ziel ein einzigartiges Kundenerlebnis zu schaffen und trägst die Verantwortung, dass sowohl die visuellen, als auch die kommerziellen Standards den globalen Strategien und den lokalen Gegebenheiten deines Stores entsprechen. Das Zusammenspiel deines Handelns und unseren Werten trägt zu deinem eigenen und zum Erfolg von H&M bei und macht dich gleichzeitig zu einem Vorbild für andere.
Deine Aufgaben:
* Du führst dein Store Team motivierend und förderst eine inklusive Kultur, in der Zusammenarbeit großgeschrieben und Wachstum und Innovation unterstützt werden.
* Du kennst die Stärken, Chancen und Mitbewerber deines Stores und verstehst den lokalen Markt sowie die Bedürfnisse der Kund*innen genau.
* Du analysierst die Verkaufszahlen, setzt Ziele und entwickelst Strategien, um Ergebnisse, Gewinne und Lagerbestände zu optimieren.
* Du rekrutierst neue Talente, gestaltest ihr Onboarding und entwickelst dein Team kontinuierlich weiter.
* Du kannst du selbst sein und damit die H&M Gruppe positiv repräsentieren.
Du möchtest mehr über die Rolle als Store Manager*in erfahren? Hör in unsere Jobcast Episode rein und erfahre mehr zum Job aus erster Hand – direkt von unserem Team: Store Manager
DEIN TEAM
Unsere Stores sind das Herzstück von H&M. Hier erleben Kund*innen unsere Marke hautnah. Jedes Teammitglied, ob im Verkauf, Management oder Visual-Bereich, trägt dazu bei, eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen. Du bist eng mit dem Area-Team und den Fachabteilungen vernetzt, um Erkenntnisse zu teilen und gemeinsam Erfolge zu feiern. Zusammen mit deinem Team machst du Mode für alle zugänglich. Du hilfst unseren Kund*innen, sich selbstbewusst zu fühlen und ihre Individualität mit den neuesten Trends und zeitlosen Styles auszudrücken.
WER DU BIST
Wir suchen Talente mit …
* starken Führungskompetenzen und Erfahrung im Einzelhandelsmanagement, sowie in operativen Abläufen.
* exzellenten Kommunikationsfähigkeiten und einer Affinität für Zahlen und Statistiken.
* Motivation, Flexibilität und Lösungsorientierung, um außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen und den Verkauf aktiv voranzutreiben.
* einer Leidenschaft für Mode, Fokus auf kommerzielle Entwicklungen und visuelle Präsentation.
Und Talente, die …
* in einem dynamischen, und teamorientierten Umfeld aufblühen und lösungsorientiert arbeiten.
* neugierig, erfolgsorientiert und offen für neue Ideen sind.
* klar und zielgerecht kommunizieren.
WER WIR SIND
Die H&M Group ist ein global agierendes Unternehmen mit starken Modemarken und innovativen Geschäftszweigen. Wir glauben daran, dass herausragendes Design, erschwingliche Preise und nachhaltige Lösungen keine Gegensätze sein müssen. Im Mittelpunkt all unserer Entscheidungen stehen unsere Kund*innen. Unsere Unternehmenskultur wird von tausenden leidenschaftlichen und talentierten Teammitgliedern geprägt. Gemeinsam nutzen wir unsere Größe und unser Wissen, um die Fashionbranche in eine inklusivere und nachhaltigere Zukunft zu führen.
DARUM WIRST DU ES LIEBEN, BEI UNS ZU ARBEITEN
Wir sind stolz darauf, ein lebendiges und offenes Unternehmen zu sein. Unsere Teammitglieder profitieren von attraktiven Vorteilen und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten weltweit.
* Mitarbeitendenrabatt auf all unsere Produkte und Marken
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Gehalt nach geltendem Tarif
* HIP H&M Incentive Program - H&M Group
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
WERDE TEIL UNSERES TEAMS
Unsere Stärke und Einzigartigkeit liegt in vielen Dingen – in unserer inklusiven Kultur, unseren starken Werten und den Entwicklungsmöglichkeiten. Doch vor allem sind es unsere Teammitglieder, die uns zu dem machen, was wir sind.
Werde Teil unseres Teams und mach den nächsten Schritt in deiner Karriere mit uns – die Reise beginnt hier.
* H&M ist ein Teil der H&M Group, in der wir entschlossen sind, inklusive, vielfältige und gleichberechtigte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten. Unsere Teams bestehen aus einer Vielzahl von Menschen, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Ideen miteinander teilen und kombinieren. Vielfältige Teams wirken sich positiv auf die Art und Weise aus, wie wir Herausforderungen angehen, auf das, was wir für möglich halten, und auf die Art und Weise, wie wir mit unseren Teammitgliedern und Kund*innen auf der ganzen Welt arbeiten. Daher werden bei unserem Einstellungsprozess alle Aspekte der Vielfalt berücksichtigt. Wir bemühen uns um einen fairen und gleichberechtigten Prozess und bitten dich, deiner Bewerbung kein Anschreiben beizufügen, da diese häufigen Informationen enthalten, die leicht zu unbeabsichtigten Vorurteilen führen können. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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