Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst am Standort Lingen, Meppen und Nordhorn. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Gehen Sie mit Randstad den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt online. Dabei freuen wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen.
Das dürfen Sie erwarten
* Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden
* Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern
* Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
* Verwaltung von Kundenanfragen und Telefonakquise
* Beratung von Bestandskunden per Telefon und E-Mail
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
* Pflege von Daten im System und Bearbeitung von Reklamationen
* Bedienung und Pflege des Warenwirtschaftssystems
* Prüfung und Koordination der Liefertermine
* Erfassung der kundenspezifischen Konditionen und Kundendaten
* Übernahme von Back-Office Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Großhandelskaufmann, Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder Industriekaufmann
* Angemessene Erfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
* Versierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Zuverlässigkeit, Flexibilität und Verkaufsaffinität
* Hohe Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke
* Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Zuverlässigkeit, Sorgfalt sowie hohe Service- und Dienstleistungsorientierung