Wir bei PHOENIX versorgen Millionen von Menschen mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten. Unsere 48.000 Kolleginnen und Kollegen sorgen dafür, dass Gesundheitsprodukte zuverlässig und in einem kontinuierlichem Strom in ganz Europa dorthin gelangen, wo sie benötigt werden. Unsere Mission „Wir bringen Gesundheit“ wird so jeden Tag aufs Neue Wirklichkeit. Erleben Sie eine Arbeitswelt, die nicht nur vielfältig, sondern auch wichtig ist: Be the heartbeat of healthcare. Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort: Regensburg Die Stelle ist in Teilzeit (19,2 Stunden/Woche) zu besetzen.
Ihre Aufgabenschwerpunkte
Überwachung von Kennzahlen und Umsetzungsgraden, Analyse bei Zielabweichungen Ansprechpartner/-in für Kunden/-innen Controlling und Freigabe von vertrieblichen Gutschriften und Konditionsstammblättern Kontrolle von manuellen Konditionsabrechnungen und Sammelrechnungen Systemische Einstellung und Pflege von Kundenveränderungen Erstellung und Überarbeitung von Verträgen
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbar, Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Hohe Affinität zu Zahlen, Daten, Fakten Analytisches und lösungsorientiertes Denken Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unsere Leistungen
Weihnachts-, Urlaubs- & Jubiläumsgeld Betriebliche Altersvorsorge Hybrides Arbeiten pme Familienservice Jobrad
Einfach online (oder per WhatsApp) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bewerben. PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG Pfingstweidstraße 10–12 • 68199 Mannheim Werden Sie Teil des Heartbeats of healthcare