Sachbearbeiter für Technischen Produktsupport
Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter, der unsere Produkte und Lösungen zufriedenstellenden Kunden bereitstellt. Als Expert im Bereich des technischen Produktsupports, arbeiten Sie eng mit unserem Team zusammen, um unsere Kundschaft bestmöglich zu unterstützen.
Beschreibung der Stelle:
* Ausgabe von ordnungsgemäßer, qualitätsvoller und zügiger Bearbeitung der Kundenaufträge.
* Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten in einem modernen Umfeld, wo kreatives Denken und kritisches Verdenken gefragt sind.
* Kooperation mit anderen Abteilungen, um die Zielerreichung sicherzustellen.
* Zugang zu weiteren Bildungsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Karriereförderung.
Voraussetzungen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung.
* Sehr gute Englischkenntnisse und Kenntnisse über unsere Produktportfolio.
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Computer und Office-Anwendungen.
* Gute Zeit- und Terminplanungsfähigkeit und Flexibilität im Umgang mit komplexen Situationen.
Bewerber erwartet:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium an einer Universität oder Fachhochschule in einem relevanten Studiengang.
* Mitbringen der Bereitschaft zur Weiterbildung und Fortbildung.
* Erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung oder Support wünschenswert, aber keine Pflicht.
Mehr Informationen:
Wenn Sie sich als leidenschaftlicher Sachbearbeiter sehen, der sich aktiv am Unternehmen beteiligen möchte und dem Bedürfnis seiner Kunden nachgehen will, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!