Berufliche Herausforderung im Facility Management
Unsere Experten im Immobilien- und Objektmanagement übernehmen die Betreuung von Immobilien – von der Verwaltung bis hin zur wirtschaftlichen Optimierung.
Sie sind organisiert, haben ein Gespür für Zusammenhänge und schätzen die Arbeit.
Wir suchen einen Kollegen, der gemeinsam mit uns seine Zukunft gestaltet.
Weitere Informationen:
* Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Ein vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Familienfreundliche Personalpolitik
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme
* Die Option auf Jobrad-Leasing
Jobbeschreibung:
* Kosten- und Budgetverantwortung: Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit und Kostenkontrolle
* Operative Leitung: Steuerung der täglichen Abläufe
* Personalverantwortung: Führung, Entwicklung und Motivation Ihres Teams
* HSEQ-Verantwortung: Überwachung und Umsetzung von Gesundheits-, Sicherheits-, Umwelt- und Qualitätsstandards
* Vertrags- und Betreiberpflichten: Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Leistungen
* Geschäftsentwicklung: Generierung von Zusatz- und Sonderleistungsgeschäften
* Kundenbeziehungsmanagement: Ausbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Systempflege: Pflege und Aktualisierung des CAFM-Systems
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Fundierte Erfahrung im Facility Management
* Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen
* Hohe Kundenorientierung und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift