Account Manager Stellenbeschreibung
Aufgaben:
* Impulsgeber im Account Management und im Kreativ-Team
* Sie sind die Schnittstelle zwischen den Kreativen, den Produzenten und dem Kunden: Gemeinsam in einem Team aus Beratern und Gestaltern betreuen sie bestehende Kunden, entwickeln neue Ideen und sind zuständig für die Konzept-Umsetzung.
* (Produzenten- und Materialrecherche für Kundenprojekte, Präsentationsvorbereitung, Betreuung von Kundenprogrammen)
* Neukunden-Akquise: ausführliche Recherche zu den Key-Leads und deren Need-States; Vorbereitung von Akquise-Präsentationen sowie deren Präsentation bei Kunden-Terminen
Qualifikation:
* Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Marketing- oder Sales-Bereich
* gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie strategisches Denken
* gutes Selbst-Management
* es sollte Ihnen ebenfalls leichtfallen, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten
* kundenorientiertes Denken
* sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits:
* Leistung wird bei Alias belohnt: Erfolgsprämie und attraktives Provisionsmodell (Festgehalt plus zusätzliche Provisionsvergütung)
* Tolles und harmonisches Team
* Flache Organisationsstrukturen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Kostenfreie Parkplätze
* Sehr gute Verkehrsanbindung
* Essenszuschläge
* Kostenfreie Getränke
Weitere Informationen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per Mail.