Wir suchen eine erfahrene Fachkraft
Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern.
* Besondere Fähigkeiten in der Ablauforganisation und Teamführung sind von Vorteil.
* Teamarbeit und Kollaboration mit anderen Abteilungen ist wichtig.
Aufgabenbereiche
Die fachliche Führung und Organisation des Filialteams sind ein wichtiger Teil unserer Geschäftstätigkeit. Du bist für die Steuerung und Koordination aller Aktivitäten im Team verantwortlich.
* Dispositions- und Inventarmanagement sicherstellen.
* Repräsentationsaufgaben in Abwesenheit des Filialleiters wahrnehmen.
Professionelle Qualifikationen
Vorausgesetzt werden Erfahrungen im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche sowie erste Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position.
* Berufserfahrung: mindestens 2 Jahre im Einzelhandel oder einer verwandten Branche.
* Führungserfahrung: als Leiter eines Teams (mind. 10 Personen).
Wettbewerbsfähiges Gehalt und Benefits
Unsere Attraktivität basiert auf einer Vielzahl an Leistungen, darunter:
* Übertarifliches Gehalt und Urlaubs-Weihnachtsgeld.
* Weitere Vergünstigungen nach Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub usw.).
Weitere Informationen
Das Unternehmen bietet eine gute Grundlage für Ihre Karriereentwicklung und fördert die individuelle Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter.