Wir suchen Kundenbetreuerin / Sachbearbeiterin (m/w/d) – Energiewirtschaft Option Home Office Chemnitz - Vollzeit
ab sofort
Kundenbetreuerin / Sachbearbeiterin (m/w/d) – Energiewirtschaft Option Home Office in Chemnitz
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Kundenbetreuung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich der Energiewirtschaft
* Bearbeitung von Marktkommunikationsprozessen und Lieferantenwechsel
* EDIFACT-Nachrichten (z. B. UTILMD, MSCONS, INVOIC) bearbeiten
* Rechnungen korrigieren, Datenpflege und Kundenanliegen lösen
* Prozessoptimierungen und Mitgestaltung von Verbesserungen
☑️Ihr Profil für die Stelle Kundenbetreuerin / Sachbearbeiterin (m/w/d) – Energiewirtschaft Option Home Office:
* Erfahrung in der Energiewirtschaft oder im Kundenservice
* Kenntnisse in Marktkommunikationsprozessen und Lieferantenwechseln
* Erfahrung mit Abrechnungssystemen (z. B. SAP IS-U) von Vorteil
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem Excel
☑️Unser Angebot für Sie:
* 100% Homeoffice mit flexiblen Arbeitszeiten
* Leistungsgerechte Vergütung und Benefits
* Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen
* Tolle Arbeitsatmosphäre und Unterstützung durch das Team
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem innovativen Unternehmen
☑️Interessiert an der Position Kundenbetreuerin / Sachbearbeiterin (m/w/d) – Energiewirtschaft Option Home Office? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kundenbetreuerin / Sachbearbeiterin (m/w/d) – Energiewirtschaft Option Home Office direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
📩bewerbung.sangerhausen@neo-temp.de
☎️03464 26 09 85-0
❎Bewerben mit WhatsApp: 030 402 030 99-0
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