NonFood-Einkaufsassistenz: Ihre Führungsaufgaben
Wir suchen Sie als erfahrenen Fachmann, der sein Wissen und seine Erfahrung mit anderen teilen möchte. Als Gruppenleiter Einkaufsassistenz NonFood bei unserer Stiftung haben Sie die Chance, sich in einem international ausgerichteten Team zu beweisen und neue Herausforderungen anzunehmen.
Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams und werden kontinuierlich weitergebildet, um die Prozesse im internationalen Einkauf NonFood zu optimieren.
Ihre Aufgaben
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams
* Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen im internationalen Einkauf NonFood
* Wahrnehmung von Führungsaufgaben, Schaffung einer motivierenden Arbeitsatmosphäre und Förderung einer effizienten Zusammenarbeit im Team
* Verantwortung für operative Personalangelegenheiten, wie bspw. Rekrutierung oder disziplinarische Maßnahmen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung erforderlich, idealerweise mit erster Erfahrung in der Führung von Teams
* Analytische Fähigkeiten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikations-, Konflikt- und Organisationsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in Excel
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten
Bei uns profitieren Sie von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht Sie vom ersten Tag an mit Ihrem Job vertraut und ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.