ProServ wurde im Jahr 1999 gegründet, um Herausforderungen zu lösen und dadurch seine Kund:innen erfolgreich zu machen. Im Zentrum der ProServ Identität steht der Glaube an erfolgreiche Beziehungen und das Lösen von Herausforderungen. Durch langjährige Erfahrung und Know-how in den Geschäftsbereichen Personaldienste, Arbeitnehmerüberlassung, Projektservice sowie der ProServ Akademie sind wir ein zuverlässiger Partner für zukunftsfähige Personal-Lösungen.
Als Mitarbeiter:innen haben Sie mit ProServ einen aufmerksamen Arbeitgeber an Ihrer Seite, der Ihnen Stabilität, Sicherheit und Chancen ermöglicht. Wir stehen Ihnen im gesamten Bewerbungsprozess zur Seite und sorgen für einen einfachen und schnellen Ablauf. Wir sind für Kandidat:innen im Allgemeinen, vor allem aber im Bereich Zeitarbeit Chancengeber. ProServ ermöglicht neben qualifizierten Fachkräften auch geringer qualifizierten Arbeitssuchenden die Integration in das Arbeitsleben.
Unsere Top-Kunden warten auf Sie. Finden Sie noch heute Ihr berufliches Match und starten Sie durch.
Wir suchen in Arbeitnehmerüberlassung:
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Buchhaltung von A bis Y, inkl. Monatsabschluss, Rechnungsprüfung und Reporting
* Mitwirkung bei Umsatzsteuer-Compliance und innergemeinschaftlichen Vorgängen
* Pflege von Offenen Posten sowie Kunden- und Zahlungsnachverfolgung
* Erste Anlaufstelle für Mitarbeitende in HR- und Administrationsfragen
* Pflege der Personalakten sowie Erfassung von An- und Abwesenheiten über Protime
* Zusammenarbeit mit HR Central und der Finanzabteilung des Headquarters
* Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgaben am Standort
* Unterstützung der operativen Abläufe (z. B. Lieferscheine, Produktionsberichte, Telefonzentrale)
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Position mit Verantwortung in einem internationalen Unternehmensumfeld
* Attraktive Vergütung je nach Qualifikation und Erfahrung
* Kurze Entscheidungswege und eigenständiges Arbeiten am Standort
* Zusammenarbeit mit internationalen Fachabteilungen (Finance & HR)
* Angenehmes Arbeitsklima in einem mittelständisch geprägten Umfeld
* Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung
Anforderungen
* Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master) im Bereich Rechnungswesen, Steuern oder vergleichbar – alternativ entsprechende Berufserfahrung
* Erste Berufserfahrung (ca. 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem internationalen KMU
* Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie hohe Zahlenaffinität; Erfahrung mit ERP-Systemen von Vorteil
* Kenntnisse der Umsatzsteuer und sicherer Umgang mit buchhalterischen Prozessen
* Selbstständige, strukturierte und hands-on Arbeitsweise
* Team- und Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Dann senden Sie uns gleich Ihre Bewerbung!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.