Jobbeschreibung
* Beratung unserer Kunden in allen Fragen der Reklamationen und Qualitätsproblemen
* Annahme, Erfassung und selbstständige Bearbeitung der Reklamationen
* Erfassung der Reklamationsfälle in unserem ERP- und Ticketsystem
* Schnittstellenfunktion zu den Abteilungen Lagerlogistik und Sales sowie zu externen Spediteuren
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine positive und serviceorientierte Arbeitsweise
Stellenanforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau)
* Idealerweise Berufserfahrung im Reklamationsmanagement
* Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Kontaktfreudigkeit und Offenheit
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise MS Business Central, sind wünschenswert
Wir sind eine marktführende eCommerce Company im Bereich Haus & Garten und verkaufen unsere Produkte rund um das Thema Holz bereits seit über 20 Jahren online. Mit unseren Marken HOLZPROFI24 und LEONDO sind wir in der gesamten DACH-Region und vielen anderen europäischen Ländern vertreten und setzen jährlich um die 100 Mio. Euro um. Unser dynamisches und multinationales Team setzt sich täglich mit geballtem Branchen-Know-how, Innovation und einer großen Portion Leidenschaft dafür ein, das perfekte Einkaufserlebnis zu schaffen – einfach, persönlich, inspirierend. Dazu vereinen wir alle Arbeitswelten des eCommerce. Mit einem Team von ca. 250 Mitarbeitern schreiben wir die Erfolgsgeschichte von HOLZPROFI24 fort – und brauchen Verstärkung. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!