Stellenbeschreibung
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Prüfung von Eingangsgutschriften Garantie/Kulanz auf Richtigkeit, Preis, Mengen und Artikel
* Weiterleitung von Eingangsgutschriften (Opera-Belege) zur Prüfung an die Werkstätten
* Buchung von Eingangsgutschriften Garantie/Kulanz
* Erstellung von Kundengutschriften zu Kulanzfällen in Abstimmung mit den Werkstätten
* Übermittlung der EDI Belege prüfen (Abgleich mit dem Hersteller-Portal)
* Übernahme der Service-Partner Abwicklung
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP
* Selbstständige Arbeitsweise
* Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
* Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksvermögen
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team
* Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung
* Einen starken kollegialen Zusammenhalt
* Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung.
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf. Für Rückfragen ist Torsten Schrader gerne für Sie da: +49 162 2314935
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF8660C,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com