Wir sind Trio Personalmanagement— Ihr regionaler Personaldienstleister
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen mit festen Wurzeln in Bretten.
Freuen Sie sich auf spannende Projekte, flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur.
Kaufmännischer Allrounder - Büromanagement
Standort: Bretten (Baden)
Anstellungsart(en): Direktvermittlung, Teilzeit - flexibel, Vollzeit
Arbeitszeit: 35 - 40 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben:
* Büroorganisation und Verwaltungsaufgaben
* Fuhrpark - Management
* Monatliche Zeiterfassung / Stundenerfassung
* Kassenführung und Kassenprüfung
* Bearbeitung vorbereitender Buchhaltungsaufgaben unter Einsatz von DATEV
* Pflege und Verwaltung von Stamm- und Personaldaten
* Kommunikation mit Versicherungsträgern und Behörden
Ihr Profil:
* Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Sicherer Umgang mit der Buchhaltungs- und Steuersoftware DATEV
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und gutes Zahlenverständnis
* Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit
* Hoher Teamgedanke
Unser Angebot:
* Attraktives Gehaltspaket
* Eine vielfältige und bereichernde Arbeitsumgebung
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine strukturierte Einarbeitung
* Betriebsausflüge und Teamevents
* Viele weitere Benefits
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des möglichen Eintrittsdatums.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.