Klinikum Stuttgart - Entscheiden Sie sich für etwas Großes.
Wir sind mit unseren drei Häusern „Katharinenhospital“, „Olgahospital“ und „Krankenhaus Bad Cannstatt“ das größte Klinikum in Baden-Württemberg. Über 9500 Mitarbeitende versorgen auf den Stationen, in Operationssälen, Funktionsbereichen die Patient:innen oder sind in Verwaltung, Technik oder IT für den reibungslosen Klinikbetrieb verantwortlich. An zwei attraktiv gelegenen Standorten in Stuttgart bieten wir Ihnen in über 55 Kliniken und Instituten als Maximalversorger und akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen einen sinnstiftenden und zukunftsorientierten Arbeitsplatz. Dabei gilt immer: “Starkes Team. Starkes Klinikum. “
Ihre Aufgaben:
* Einführung und Administration der CAFM-Software NOVA für das Gebäudemanagement der Betriebstechnik
* Datenerhebung der technischen Anlagen sowie Sicherstellung einer aktuellen, vollständigen Datenbasis durch fortlaufende Erfassung und Aktualisierung der Bestandsdaten im CAFM-System
* Auswertung der Störmeldungen sowie Erstellung von Statistiken zur Datenanalyse
* Unterstützung des technischen Büros hinsichtlich der Auftragsabwicklungen sowie der Prüf- und Rechnungsprozesse
Wir erwarten:
* Abgeschlossene (informations-) technische oder kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Gebäudemanagement (FM), mit CAFM-Systemen und weiteren Datenbanken, idealerweise im Krankenhausbereich
* Ein gutes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative, Zielorientierung und Durchsetzungsvermögen
* Freude an der Arbeit im Team sowie eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches, souveränes Auftreten und professionelle Kommunikationsfähigkeit
* Eine strukturierte und vorausschauende Herangehensweise sowie lösungsorientiertes Denken
* Sehr gute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Power-Point, Outlook) und SAP
Wir bieten:
* Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für Eigeninitiative
* Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre mit engagierten Kollegen
* Ein strukturiertes Einarbeitungskonzept sowie innerbetriebliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Akademie
* Eine Vergütung nach den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes mit 30 Tagen Urlaub bei Vollzeitbeschäftigung
* Wir haben mehrfach das Zertifikat zum „audit beruf und familie“ erhalten und setzen auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Zusätzliche finanzielle Leistungen wie ein komplett arbeitgeberfinanziertes Deutschlandticket, die Möglichkeit des Fahrradleasings über JobRad und Corporate Benefits
* Weitere Leistungen wie: Preiswertes Verpflegungsangebot (Frühstück & Mittag) in unseren Mitarbeitendenrestaurants, betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote
Für Fragen und Informationen steht Ihnen Herr M. Göckel unter Tel. 0711 / 278-55800 zur Verfügung.