Bei einem unserer namhaften Kunden in Heilbronn, einem Unternehmen der Großhandelsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
1. Moderner Arbeitgeber mit guter öffentlicher Anbindung
2. Persönliche Betreuung während Einsatzes bei unserem Kunden
3. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich (mind. 3 Office-Tage/Woche)
4. Übertarifliche Vergütung
Ihre Aufgaben
5. Administrative Abwicklung der internationalen Sortimentsänderungen
6. Sachliche Prüfung der erzielten Verhandlungsergebnisse und Anforderung von Lieferantenbestätigungen sowie die Vertragserstellung
7. Kontinuierliche Abstimmung mit dem zuständigen Einkaufsleiter (m/w/d)
8. Ansprechpartner (m/w/d) für die internen Schnittstellen und internationalen marktführenden Geschäftspartnern
9. Optimierung der internen Prozesse und Abläufe durch Einbringung von neuen Ideen
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Organisierte und engagierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein
12. Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Sorgfalt
13. Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift