Über unsBei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores – TK Maxx & Homesense – arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team – ein Fortune 100-Unternehmen und der weltweit führende Off-Price-Einzelhändler.AufgabenSchnittstelle und Ansprechpartner für unsere Stores und unser ImmobilienteamKoordination und Überwachung von Reparaturarbeiten in unseren StoresVermittlung zwischen Vermietern und unserem ImmobilienteamUnterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von ReparaturbudgetsVerwaltung und Bearbeitung von Bestellungen und RechnungenUnterstützung bei der Interpretation von Mietverträgen und Kontaktaufnahme mit VermieternErstellung, Pflege und Aktualisierung von ReportingsProfilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Bereich Kundenservice, Sachbearbeitung, gewerbliche Mietverträge oder im administrativen BereichKommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes Denken und HandelnKaufmännisches Verständnis sowie hohe Service- und KundenorientierungReisebereitschaft 1-2-mal pro Monat für 2-3 TageGute Deutsch- und Englischkenntnisse wünschenswertWir bietenFlache Hierarchien und ein starkes Miteinander im TeamFlexible Arbeitszeitmodelle mit planbaren Arbeitszeiten30 Urlaubstage ausgehend von einer 5-Tage-Woche10% Mitarbeiterrabatt, sowie mehrmals im Jahr 20% RabattBetriebliche Altersvorsorge, Employee assistance program, Wellhub FitnessangeboteVielseitige EntwicklungsmöglichkeitenKontaktta_germany@tjxeurope.com