Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
Die roba Baumann GmbH ist ein führendes, mittelständisches Familienunternehmen der Möbel- und Spielwarenindustrie mit internationaler Ausrichtung. Seit über 90 Jahren stehen wir für hochwertige, nachhaltige und verantwortungsvolle Baby- und Kinderprodukte sowie ganzheitliche Lösungen rund um das Wohnen, Spielen und Leben von Babys und Kindern.
Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Ebersdorf bei Coburg suchen wir engagierte Mitarbeiter auf der Suche nach einer Herausforderung.
Ihre Aufgaben:
Sie bearbeiten Anfragen, übernehmen die Auftragserfassung, erteilen Auskünfte zu Produkten sowie zu Preisen und Konditionen
Sie bearbeiten Listungen für verschiedene Key-Accounts und unterstützen die jeweiligen Key-Account-Manager im backoffice.
Sie übernehmen die formale Prüfung der Aufträge, Geschäftsbedingungen und der dazugehörigen Vertriebsunterlagen
Gelegentliche Kundenbesuche sowie Teilnahme an Messen und Ausstellungen runden die abwechslungsreiche Tätigkeit ab
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/Kauffrau oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System von der Auftragserfassung bis zur Rechnungslegung
Sehr gute Englischkenntnisse, sowie gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
Kenntnisse im Bereich Außenwirtschaft (Ausfuhr, Verzollung etc.) sind von Vorteil
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, ein arbeitgeberfinanziertes Altersvorsorgemodell, Urlaubsgeld, Mitarbeiterrabatte und ein Leasing-Modell für E-Bikes.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an:
-