Stadtumbau-Projektleiterin/Sektor Stadtentwicklung
Bewerber/in für den Posten des Stadtumbau-Projektleiters in der Stadtverwaltung Elmshorn wird gesucht.
In diesem anspruchsvollen Projekt ist die Sanierung einer Industriebrache im Herzen der Stadt geplant. Der Projektleiter oder -leiterin steht unter der Verantwortung der Stadtverwaltung und kooperiert mit verschiedenen Fachabteilungen und externen Partnern, um das Vorhaben erfolgreich umzusetzen.
Aufgaben:
* Koordinierung der Projektkommission und Mitarbeit bei Entscheidungsprozessen
* Vorbereitung von Workshops, Seminaren und Konferenzen
* Mitarbeit bei der Erstellung von Berichten und Dokumentationen
* Koordination mit externen Dienstleistern wie Architekten, Ingenieuren und Bauunternehmen
Anforderungen:
Fachliche Voraussetzungen sind ein Hochschulabschluss in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder ähnlichem Bereich sowie Erfahrungen in Projektmanagement.
Erfahrung im Umgang mit Softwareprogrammen wie MS Office und Autodesk führt zu einem Plus.
Attraktive Arbeitsbedingungen:
* Unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit
* Eingruppierung in die Entgeltgruppe 12 TVöD
* Flexible Arbeitszeitmodelle wie Sabbatical, Altersteilzeit und Gleitzeit
* Zahlreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Dieses Angebot richtet sich an Menschen mit Interesse an nachhaltiger Stadtentwicklung und engagierten Teammitarbeitern.