IHRE AUFGABEN
1. Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und -bearbeitung bei Küchenauslieferungen
2. Schnelle und zuverlässige Behebung von Beanstandungen
3. Koordination der Küchenmontagetermine in Absprache mit den Kunden
4. Beantwortung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen
DAS BRINGEN SIE MIT
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
6. Erfahrung in der Kundenbetreuung im Küchen- bzw. Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen von Vorteil
7. Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon
8. Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen
9. Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen wünschenswert
WIR BIETEN
10. 30 Tage Urlaub
11. Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. Home Office möglich, nach entsprechender Einarbeitung
13. JobRad
14. Corporate Benefits
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Ein angenehmes Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind
17. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
18. Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten