Unsere Werte sind Innovation, Qualität, Leistungskraft und Freude.
Wir suchen eine Person, die mit Energie und Engagement arbeitet. Die Schreiner Group ist ein international tätiges deutsches Familienunternehmen.
Das Kerngeschäft sind Funktionslabels in Top-Qualität. Unser Team unterstützt Kunden bei der Entwicklung von Lösungen für komplexe Herausforderungen. Wir bieten ergänzende Systemlösungen und Dienstleistungen an.
Die innovativen Hightech-Labels und Funktionsteile ermöglichen smarte Lösungen. Sie helfen dabei, das Leben ein Stück gesünder, mobiler und sicherer zu machen. Zu unseren bekannten Produkten gehören u.a. Feinstaubplaketten, Typen- und Warnhinweisschilder im Auto sowie Dokumentationsetiketten bei Impfungen.
Wir suchen nach Personen, die den Aufgaben und Zielen unserer Gruppe gerecht werden können. Mehr als 1.200 Mitarbeiter aus aller Welt setzen sich gemeinsam für Erfolg und Zufriedenheit ein.
Deine Rolle:
* Mitarbeit im QM-Reklamationsmanagement
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Versand-Reklamationen
* Unterstützung der Reklamationsabteilung im Tagesgeschäft (Sperrlager, Vorbereitung der Nacharbeiten, Lagerware sortieren)
Qualifikationen:
* Ein Auge für Details und sorgfältige Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen:
* Flexibler Arbeitszeitplan durch unser attraktives Gleitzeitmodell
* Zeitgemäße Ressourcen und Möglichkeiten zur Weiterbildung
JBRP1_DE