Neue Herausforderung gesucht?
Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir ab sofort einen Operativen Einkäufer (m/w/d). Unser Kunde mit Sitz in Bad Saulgau ist ein international agierendes Unternehmen.
Das sind Deine Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Disposition und Bestellung von Produkten beim Kunden
* Erfassung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Unterstützung bei der Rechnungsprüfung
* Einholen und Auswerten von Angeboten in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf
* Direkte Kommunikation mit Lieferanten und Partnern
* Organisation von Terminen und Lieferantenmeetings
* Sicherstellung termingerechter Lieferungen
* Pflege und Weiterentwicklung relevanter Stammdaten im ERP-System
* Verwaltung von Produktdaten für Marketing und Verkauf
* Mitarbeit an Projekten im Bereich Einkauf im ERP
Das bringst Du mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im operativen oder Projekteinkauf
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Selbstbewusstes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsstärke
* Strukturierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
* Analytisches Denken und hohe Zahlenaffinität
Darauf kannst Du dich freuen:
* Attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährliche Bonuszahlung
* Tankgutschein, JobRad und Wellpass
* Mitarbeiterrabatte und Überstundenausgleich
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Regelmäßige Mitarbeiterevents
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen
Neugierig?
Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens! Sende uns noch heute Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an ravensburg@pieninggmbh.de oder über unser Online-Portal.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!