Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für interne Kunden in allen Belangen des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements
* Planung, Kalkulation, Ausschreibung und Steuerung technischer Bauprojekte (Neu-, Um- und Erweiterungsbauten)
* Bedienung technischer Anlagen sowie Nutzung von CAFM-Systemen und Gebäudeleittechnik
* Verfolgung von Gewährleistungen, Instandhaltungsplanung, Begleitung von TÜV- und Sachverständigenprüfungen
* Steuerung externer Fachfirmen, Bearbeitung von Störmeldungen und Unterstützung im Energie- und Umweltmanagement
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Versorgungstechnik, des Bauingenieurwesens oder technisches Gebäudemanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management oder vergleichbarer Tätigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office, CAFM-Systemen, CAD und Gebäudeleittechnik
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsstärke und Kundenorientierung