Aufgaben Abwicklung logistischer Prozesse vor Ort Verbesserung logistischer Prozesse sowie Verwaltungsstrukturen Entwicklung eines Forecasts gemäß Wartungsplan Enge Begleitung von Reparaturen, Zustellzeiten und Retouren von Kernkomponenten Abwicklung und Überwachung von Gewährleistungsansprüchen Koordinierung von Zustellungen Abwicklung von Lagerbestückung (Bestellungen, Rückstand, etc.) Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain/Logistics oder ein vergleichbarer Studiengang mit fachspezifischer Zusatzqualifikation im logistischem Bereich Alternativ zum Studium: Abgeschlossene mind. 3-jährige Berufsausbildung mit darüber hinausgehender qualifizierter Weiterbildung als Meister oder Techniker oder eine auf anderem Wege erworbene, gleichwertige Qualifikation und einer erweiterten fachspezifischen Zusatzqualifikation Erfahrung in den Bereichen Disposition/Materialbeschaffung, Einkauf, Logistics oder Supply Chain Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Deutsch und Englisch verhandlungssicher, Französisch kann von Vorteil sein Einarbeitung erfolgt zunächst am Standort Donauwörth, im Anschluss wird der dauerhafte Einsatzort Rheinmünster sein, am Standort der DRF Luftrettung Was wir bieten Zielgehalt: 69.000€ Wochenstunden: 35h sichere Perspektive: unbefristetes Arbeitsverhältnis Erholung: 30 Tage Urlaub Mobilität: Fahrtkostenzuschuss für den täglichen Arbeitsweg Zukunftsorientiert: betriebliche Altersvorsorge Kontakt Bei Fragen zu unseren Ausschreibungen oder weitergehenden Informationen wenden Sie sich gerne an Ramona Gebhart unter 089 208039117. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.