Deine Aufgaben
* Mitarbeit bei der Beschaffung von Dienstleistungen, Standardmaterialien und mechanischen Bauteilen
* Anlegen von Anfragen und Bestellungen in SAP
* Durchführung von Preis-/Vertragsverhandlungen mit Lieferanten
* Überwachung der Beschaffungsvorgänge mit den Lieferanten
* Aktives Lieferantenmanagement im Tagesgeschäft und in Projekten zur Optimierung von Nutzen, Kosten und Risiken
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Erfahrung im Einkauf und Verständnis für Einkaufsprozesse
* Technisches Verständnis von Vorteil
* SAP sowie MS Office Kenntnisse
* Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Über uns
Unser Name beschreibt unsere Schwerpunkte: eine eXzellente Projektdurchführung, in der der Mensch immer im Mittelpunkt steht. Die pmX-Group ist ein Zusammenschluss partizipativ geführter Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen vom Prozess- und Qualitätsmanagement bis zur technischen Projektumsetzung. Unser Zusammenhalt und unsere besondere Wertekultur machen uns aus. Das bedeutet für uns: gemeinsam erfolgreich sein ohne Ellenbogen, nachhaltig in viele Richtungen, respektvoll und intelligent. Jeder ist eingeladen, die Unternehmenskultur mitzugestalten. Wenn du offen für Neues bist, Spaß an Innovationen hast und dich mit unseren Werten identifizieren kannst, bist du bei uns genau richtig. Es erwartet dich ein dynamisches und mutiges Team. Starte mit uns durch und bewirb Dich jetzt!