Ihre Aufgaben
1. Betrieb, Instandhaltung und Fehlerbehebung von Netzen und Anlagen im 110kV-Bereich
2. Kontrolle, Abnahme und Inbetriebnahme von Anlagen und Netzen mit 110kV
3. Durchführung von Schalthandlungen im Hochspannungsbereich
4. Aufsicht und Kontrolle von Maßnahmen sowie Dokumentation der durchgeführten Arbeiten
5. Erstellung, Inbetriebnahme, Betrieb, Instandhaltung und Dokumentation elektrischer Anlagen und Einrichtungen
6. Inspektion von Anlagen und Dokumentation ihres Zustands
7. Erkennung, Analyse und Beseitigung von Störungen und Schäden
8. Durchführung fachspezifischer Messungen und Erstellung von Messprotokollen
9. Planung, Abstimmung und Durchführung von Netzschaltungen mit 110kV
Ihre Qualifikationen
10. Eine erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
11. Einschlägige Berufserfahrung in der Energieversorgung mit Schaltberechtigung in der Hochspannung (110kV-Bereich)
12. Kenntnisse der gültigen DIN- und VDE-Regelwerke
13. Engagement bei Einsätzen im Zusammenhang mit technischen Dienstleistungen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.