After-Sales-Management begeistert dich, du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job und du arbeitest gerne im Team?
Dein Verantwortungsbereich:
* Kundenservice & Kommunikation: Erste Ansprechperson für Kunden nach dem Kauf/Projektende, schnelle und professionelle Lösung von Anliegen zur Steigerung von Zufriedenheit und Loyalität.
* Reklamationsmanagement: Lösungsorientierte Bearbeitung von Beschwerden, Wiederherstellung des Vertrauens.
* Wartung & Reparatur: Koordination von Serviceeinsätzen, Sicherstellung reibungsloser Funktion unserer Produkte, besonders bei technischen Lösungen.
* Ersatzteilmanagement: Rechtzeitige Bereitstellung von Ersatzteilen in Koordination mit dem Einkauf, Minimierung von Ausfallzeiten.
* Upselling & Cross-Selling: Erkennung zusätzlicher Kundenbedarfe und Steuerung der Angebote für passende Produkte oder Services.
* Kundenfeedback & Datenanalyse: Auswertung von Rückmeldungen zur kontinuierlichen Optimierung unseres Serviceangebots.
Du bringst mit:
* technisches Verständnis von Vorteil, Erfahrung in der HKLSE-Branche wünschenswert
* sicheren Umgang mit gängigen Tools zur Datenanalyse
* ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Organisationstalent und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Kundenservice, technischen Support oder After-Sales-Bereich
Was dich bei uns erwartet:
* ein sicherer Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft
* eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Umfeld mit vielseitigen Tätigkeiten
* attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge
* individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung bei Fortbildungen
* flexibles Arbeitszeitenmodell
* Firmenfitness mit WELLPASS und Jobrad
* eine positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Firmenevents
* ein großes, multinationales Team mit viel Spirit und Erfahrung
Wir freuen uns, von dir zu hören.
Telefon: Barbara Jelitte)
E-Mail an: -
tga bodensee GmbH
Bahnhofstrasse 132
88682 Salem