Das ist Ihr JobAdministratives Unterstützen der Gebietsverkaufsleiter im Außendienst inkl. der Bearbeitung sämtlicher Anliegen und deren DokumentationErstellen und Verfolgen von Angeboten sowie anschließende Abwicklung des AuftragsAbgleichen und Auswerten von großhändlerbasierten VertriebsdatenKoordinieren und Vorbereiten von Kundenterminen inkl. PräsentationserstellungBearbeiten von Kundenreklamationen sowie Betreuen und Pflegen interner DatenbankenSchnittstelle zwischen Vertrieb und anderen Abteilungen, wie Marketing, Werkstatt und LagerPflegen von Vertriebsdaten im ERP-System (MS Dynamics NAV) und im CRM System (Microsoft Dynamics 365)Das bringen Sie mitEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement oder BüromanagementIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der GroßkundenbetreuungSpaß am Umgang mit Kunden und eine freundliche und offene ArtKommunikationsstärke, Teamfähigkeit und EmpathieGute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power PointRoutiniertes Arbeiten mit Warenwirtschaftssystemen erforderlich, Navision Kenntnisse von VorteilWork-Life-Balance30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung sowie die Möglichkeit nach der Einarbeitung bis zu 60 % der Arbeitszeit von zuhause zu arbeitenMiteinanderWertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe, flache Hierarchien und eine Duz-KulturTransparenzOnboardingIndividuelle und strukturierte Einarbeitung, unterstützt durch einen Onboarding-Buddy und interne SchulungenKinderbetreuungFamilienfreundlicher Arbeitgeber mit einer KindernotfallbetreuungFitnessUnterstützung der körperlichen Fitness durch Hansefit oder einem Zuschuss zum Fitnessstudio oder SportvereinArbeitsplatzModernes und lichtdurchflutetes Bürogebäude mit Klimaanlage sowie ergonomischen ArbeitsplätzenUnd noch mehr BenefitsBetriebliche Unfallversicherung sowie Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, hausinterne Massagen, JobRad, Jobticket, Ladestation für Elektroautos - und vieles mehr!