Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Onsite-Support für die IT Servicepoints / Kundenlokation im Bereich Windows Client, Linux und OSX Die Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets, sowie der individuellen Projektaufträge Die Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland Die Unterstützung im 1st und 2nd Level Support Die Rechtevergabe im Active Directory Folgendes solltest Du mitbringen: Du solltest die Technische Erfahrung im Onsite/Remotesupport von Endanwendern mitbringen Du hast gute Englischkenntnisse Du hast einen Führerschein der Klasse B Du hast Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs) und deren Peripherie Du hast Spezialkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (Windows 7, Windows 10) Du hast Spezialkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen (u. a. MS Office 2010, 2016 und Office365) Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege