Wir bei Kirchner GmbH stehen für zuverlässigen Service, klare Prozesse und ein sympathisches Team. Zur Verstärkung unseres Office-Teams suchen wir eine Bürokaufmann/-frau (m/w/d), die gerne organisiert, mitdenkt und Kund:innen sowie Kolleg:innen souverän unterstützt.
Aufgaben
Telefon- und E-Mail-Kommunikation mit Kund:innen, Lieferanten und Partnern
Angebotserstellung, Auftragsprüfung und Rechnungsablage
Pflege von Stammdaten und Dokumentenmanagement
Unterstützung in Einkauf/Vertrieb (z. B. Bestellungen, Lieferscheine)
Allgemeine Büroorganisation: Posteingang/-ausgang, Ablage, Auswertungen
Qualifikation
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau/Kauffrau für Büromanagement, o. ä.)
Sicher im Umgang mit MS Office / O365; ideal: Erfahrung mit Sage
Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; freundliches Auftreten
Teamplayer
Benefits
Sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Team mit kurzen Wegen
Strukturierte Einarbeitung und klare Prozesse
Attraktive Mitarbeiterrabatte & Benefits
Kirchner GmbH – Technik fürs Handwerk. Seit 1967.
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation mit Sitz in Bayern. Seit über 55 Jahren stehen wir für Qualität, Fachberatung und Zuverlässigkeit im Handel mit Holzbearbeitungsmaschinen, Elektrowerkzeugen und Zubehör.
Unsere Kunden schätzen uns als kompetenten Partner – sowohl im stationären Fachgeschäft als auch online über unseren Webshop.