Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung der Liefererfüllung und Qualität
* Ratenplanung und Bereitstellung der Mitarbeiter-Ressourcen
* Disziplinarische Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
* Umsetzung von Arbeitssicherheits- und Qualitätsrichtlinien
* Entwicklung und Gestaltung von Fertigungsprozessen
* Kundensupport und Störungsmanagement
* Analyse und Lösung von Problemen in der Wertschöpfungskette
* Umsetzung von 5S-Maßnahmen
* Reporting und Budgetverantwortung
Ihre Qualifikationen:
* Technische Ausbildung und Weiterbildung oder Studium im technischen Bereich
* Fundierte Berufs- und Führungserfahrung
* Kommunikationsstärke, Flexibilität und analytische Fähigkeiten
* Erfahrung im Lean Management
* Teamgeist, Organisationsstärke und Eigeninitiative
* Gute SAP- und MS Excel-Kenntnisse
* Fließende Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Eine Karriere-Möglichkeit in der Luftfahrtindustrie
* Ausführliche Einarbeitung und vielseitiges Schulungsprogramm
* Vielfältige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige frische Obstkörbe
* Mehrere Kantinen mit wechselnden Angeboten
* Weltweite Reisetätigkeiten im Rahmen der Aufgabenerfüllung
* Teamevents