Sie lieben es, mit Excel zu arbeiten? Pivot-Tabellen, Verknüpfungen und strukturierte Listen sind für Sie keine Herausforderung, sondern Teil Ihrer täglichen Routine? Dann suchen wir genau Sie – für unseren Kunden im Großraum Elchingen als Sachbearbeiter Datenverarbeitung (m/w/d) in Teilzeit.
Die Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung in Teilzeit mit einem Umfang von 25-30 Stunden pro Woche zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Pflege und Nachverfolgung zahlreicher Excel-Listen (z.B. Angebote, Aufträge, Projekte)
* Erstellen und Bearbeiten von Excel-Verknüpfungen, Auswertungen und Pivot-Tabellen
* Unterstützung bei der Projektvorbereitung und -verwaltung (von der Rechnungslegung bis zu Archivierung)
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Projekt- und Auftragsumfeld
* Enge Zusammenarbeit mit Projektleitern und administrativen Kollegen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
* Sehr gute Excel-Kenntnisse (Pivot, Verknüpfungen, Tabellenpflege sind Ihr tägliches Handwerkszeug)
* Eine strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
* Freude an Listen, Ordnung und Projektorganisation
* Ein wacher Geist und die Bereitschaft, sich aktiv in laufende Prozesse einzubringen
Ihre Vorteile
* Langfristige Perspektive in einem stabilen Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzung & offene Unternehmenskultur
* Kollegiales Umfeld & kurze Entscheidungswege
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Frau Natalie Bendl
bewerbung-ulmoffice@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Söflinger Straße 100
89077 Ulm
Telefon +49 731/9206310
www.dis-ag.com