Deine Aufgaben: Du bist einfühlsam unseren Kunden (m/w/d) gegenüber, schließt Verträge ab und installierst das Hausnotrufgerät bei ihnen zu Hause Du erklärst unseren Kunden (m/w/d) die Funktionen des Gerätes und führst gemeinsam mit ihnen Testrufe durch Du gibst den Kunden (m/w/d) die Möglichkeit, ihre Fragen zu stellen und beantwortest sie verständlich und professionell Du übernimmst die technische Wartung der Geräte und holst sie bei Vertragsende auch wieder ab Du dokumentierst Deine Arbeit gewissenhaft und pflegst die Kunden- und Auftragsdaten in unseren Systemen Das bieten wir Dir: Eine attraktive und verantwortungsvolle Tätigkeit, unbefristet in Teilzeit oder auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung (Minijob) Eine leistungsgerechte, tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas 30 Tage Urlaub im Jahr (bei einer 5-Tage-Woche) sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Zusätzlich eine arbeitgebergeförderte, betriebliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Was wir uns vorstellen: Dein Herz schlägt für den sozialen Kontakt. Kunden- und Serviceorientierung sind Deine Stärken Du hast Freude daran, etwas Neues zu lernen und möchtest Experte (m/w/d) für den Hausnotruf werden Du hast einen PKW Führerschein der Klasse B Du hast ein technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation und bist vertraut mit MS-Office Du bist kommunikationsstark und hast ein selbstsicheres, kundenorientiertes Auftreten Du übernimmst gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen deiner täglichen Arbeit ergeben Freue Dich auch auf: Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Regelmäßige, individuelle Fördergespräche Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote Die Möglichkeit ein arbeitgeberbezuschusstes Deutschlandticket zu beziehen