Über uns Wir sind Midstad.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
Wir sind innovative Entwickler, Immobilien-Experten und begeisterte Veränderer.
Wir realisieren multifunktionale Gebäude in europäischen Innenstädten: bedürfnisorientiert und mit facettenreichen Konzepten, die wir individuell konzipieren, nachhaltig denken und umsetzen.
Unser Angebot umfasst Projektentwicklung, Asset Management und Property Management aus einer Hand.
Als Full-Service Real Estate Manager bieten wir nun auch Facility Management an.
Für unser neu gedachtes, innovatives Facility Management suchen wir Sie Als Objektleiter (all genders) sorgen Sie für den reibungslosen technischen Betrieb unserer Gebäude und überwachen die wichtigsten Anlagen wie Heizung, Lüftung, Klima, Sanitär und Elektro, erkennen Störungen frühzeitig und beheben diese.
Sie koordinieren externe Fachfirmen und stellen sicher, dass alle technischen Systeme effizient und sicher funktionieren.
Aufgaben Strategische Leitung und Sicherstellung des stabilen Gebäudebetriebs Überwachung, Steuerung und Instandhaltung technischer Anlagen Führung eines leistungsstarken Objektteams sowie Steuerung externer Dienstleister Klare, respektvolle Kommunikation mit Mietern; Sicherstellung von Servicequalität, Transparenz und Kundenzufriedenheit Sicherheitsmanagement, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie Gewährleistung von Arbeits- und Betriebssicherheit Steuerung und Koordination von kleinen bis mittelgroßen Umbaumaßnahmen Nutzung und Weiterentwicklung der CAFM-Systeme sowie aktive Mitwirkung an digitalen FM-Prozessen Erstellung von regelmäßigen Reports und Kennzahlenanalysen zu Betrieb, Kosten, Qualität, Störungen und Instandhaltungsmaßnahmen für Eigentümer und Management Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder Meister als Elektrotechniker, Elektroniker, staatlich geprüfter Techniker Elektrotechnik bzw.
Elektroingenieur Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Objektbetreuung oder im technischen Gebäudemanagement Fundierte Fachkenntnisse in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) Sichere Rechtskenntnisse in den Bereichen Brandschutz, Arbeits- und Umweltschutz Ausgeprägte xtyydxe Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft sowie eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Wir bieten Selbstorganisiertes Arbeiten in einem jungen dynamischen Team, Gestaltungsspielraum, Übernahme von Verantwortung, agile Arbeitswelt, flache Hierarchien und wertschätzende Führung.
Ausstattung & Atmosphäre Zentrale InnenstadtIage I Moderne Büro- und IT-Ausstattung Expertise Strukturierte Einarbeit I Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch fachliche und persönliches Weiterentwicklungsprogramm Socializing Firmen-, Sport- und Teambuilding-Events I Urban Sports Club I Corporate Benefits Mobilität Zuschuss zum Deutschlandticket I Bahncard Zukunftsorientierung Prämien für Betriebsjubiläen I Betriebliche Altersvorsorge