BUG Dienstleistungen GmbH & Co. KG sucht einen Einkäufer (m/w/d).
Gute Gründe für einen Wechsel:
* unbefristete Festanstellung
* 30 Tage Urlaub
* attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie eine leistungsgerechte Bonuszahlung
* Gleitzeitmodell & Homeoffice-Optionen
* betriebliche Zusatzleistungen (z.B. Altersvorsorge, Übernahme Fahrtkosten)
* Vollzeit oder Teilzeit – flexibel nach deinem Bedarf
* Fort- und Entwicklungsmöglichkeiten
* ein kollegiales Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
Die Tätigkeitsschwerpunkte:
* eigenständige Durchführung von Bestellvorgängen und Beschaffungsprozessen
* Einholung und Vergleich von Angeboten sowie Verhandeln mit Lieferanten und Dienstleistern
* Sicherstellung von Lieferterminen, Qualität und Kostenkontrolle
* Pflege und Ausbau bestehender Lieferantenbeziehungen
* Erstellung und Verwaltung von Bestellunterlagen, Verträgen und Dokumentationen
* enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (z. B. Technik, Verwaltung, Buchhaltung)
Das solltest du mitbringen:
* kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskauffrau o. Ä.)
* Berufserfahrung im Einkauf oder in der Materialwirtschaft
* gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) – Kenntnisse in ERP-/Warenwirtschaftssystemen von Vorteil
* selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
* Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
Jetzt bewerben & durchstarten!
Ansprechpartnerin: Frau Seja Schranz
E-Mail: schranz@gs-company.de
Gleichstellung & Vielfalt
Unsere Stellenausschreibungen richten sich an männliche, weibliche und diverse Bewerber (m/w/d), unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion oder Weltanschauung. Entscheidend für uns sind ausschließlich deine Qualifikationen.