Als technische/r Kaufmännischer/r Berater/in suchen wir nach einem engagierten Teammitglied, das die Chance wahrnimmt, sich in unserem globalen Umfeld einzubringen und gemeinsam mit uns zu wachsen.
Aufgabenbereich
* Arbeitsaufträge im ERP-System abwickeln
* Materialeinkäufe und Nachverfolgungen durchführen
* Lager- und Logistikunterstützung leisten (z.B. Inventuren)
* Bestellungen anlegen und Wareneingänge im ERP-System melden
* Koordinieren Sie externer Dienstleister im Vorwege der Abwicklung von Arbeitspaketen
Anforderungen
* Kaufmännische oder technische Ausbildung in einem produzierenden Unternehmen
* Erfahrung im technischen Arbeitsumfeld
* Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Offenheit bei der Übernahme von Tätigkeiten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und interkultureller Teamgeist
Vorteile
* Befristeter Arbeitsvertrag
* Bedarfsorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Sonderzahlungen (Urlaubsgeld, Leistungsprämie)
Für diese Herausforderung freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!