Du bist ein Organisationstalent und fühlst dich in verschiedenen kaufmännischen Aufgabenbereichen wohl? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Für unsere namhaften Kunden in Köln und Umgebung suchen wir ab sofort engagierte kaufmännische Allrounder (m/w/d), die durch ihre Vielseitigkeit, Zuverlässigkeit und ihr strukturiertes Arbeiten überzeugen.
Deine Vorteile
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
3. Attraktives Fixgehalt und ggf. Zusatzleistungen
4. Persönliche Betreuung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
5. Flache Hierarchien und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
6. Je nach Kunde: Möglichkeit auf Home Office oder flexible Arbeitszeiten
...und vieles mehr!
Deine Aufgaben
7. Vielfältige administrative Tätigkeiten im täglichen Geschäftsbetrieb
8. Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen sowie Unterstützung bei
buchhalterischen Aufgaben
9. Kommunikation und Abstimmung mit Kunden, Lieferanten und internen Fachbereichen
10. Pflege von Stammdaten sowie Erstellung von Auswertungen und Reports
11. Unterstützung bei der Büroorganisation und im allgemeinen Office-Management
12. Eigenständige Übernahme kleinerer Projekte oder Teilaufgaben in verschiedenen
kaufmännischen Bereichen
Dein Profil
13. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann für
Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder im Groß- und Außenhandel
14. Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel; Erfahrung mit ERP-Systemen ist von
Vorteil
15. Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
16. Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten
17. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift