Beruflicher Werdegang:
Wir suchen nach erfahrenen Fachleuten, die sich auf die Instandhaltung von Lichtsignalanlagen und Parkleitsystemen spezialisiert haben.
Ihre Aufgaben bestehen darin, Protokolle anhand betrieblicher Vorgaben zu erstellen und wechselnden Rufbereitschaftsdienst gemäß Einsatzplanung abzuleisten.
Anforderungen:
* Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik, Mechatroniker oder vergleichbare Qualifikation als Elektrofachkraft
* Fahrerschein der Klasse B
* Kenntnisse in Netzwerktechnik, Betriebssystemen und MS-Office
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige Arbeitsweise, Teamplayer und Zuverlässigkeit
Vorteile:
* Sicherer Arbeitsplatz in einer stabilen Branche
* Freiheit: Gestalten Sie Ihren Tag eigenständig und entscheiden Sie selbständig vor Ort
* Pünktliche und gute Bezahlung mit Zuschlägen und Spesen
* Nutzen Sie 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube
* Profitieren Sie von Weiterbildungsmaßnahmen und vermögenswirksamen Leistungen