Flexible Arbeitszeiten für eine hohe Work Life Balance
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen. Als mittelständisches Unternehmen bietet es eine professionelle Arbeitsumgebung mit klaren Strukturen und einer starken Ausrichtung auf Qualität und Effizienz.
* Koordination und Überwachung von Lieferungen und Transporten
* Erstellung und Bearbeitung von Versand- und Zolldokumenten
* Kommunikation mit Spediteuren, Lieferanten und Kunden
* Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen
* Pflege und Aktualisierung von Logistikdaten in internen Systemen
* Unterstützung bei der Optimierung logistischer Prozesse
* Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition/Logistik
* Gute Kenntnisse in der Logistik und im Transportwesen
* Vertrautheit mit relevanten Zoll- und Versandvorschriften
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
* Eine professionelle Arbeitsumgebung in einem etablierten Unternehmen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen im Bereich Logistik